Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/gabbba

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
We Anfang

Jo jetz hab ich auch mal bock auf so nen block gehabt muss ich wie mal sein das wenn ich schon die ganze zeit am nachdenken bin das auch mal runtertippe zum schreiben zu faul ^^

Also We Anfang voll geil  party von kaddy war ja in planung keiner wusste ob sie is dann wusstens wir alle ich war nie eingeladen =P was ich dan fast mehr oder weniger selbst gemacht hab nja hab gefragt kaddy hat ja gesagt und dann halt am gleichen abend wie ich hinwollte meine mum gefragt ob ich hin darf pennen usw sie ohne kommentar ja kla ^^ jo dann bei kaddy war voll cool was sich dann am nächsten tag heute als ich daheim war änderte hab mal wieder über alles nachgedacht und nja jetz is meine stimmung nimmer so dolle.

25.11.06 17:24


durchwachener tag

jo heute is sonntag morgen schon wieder schule *kotz*

ging mir heute nich so dolle und dann war ich auch noch mit meiner mum spaziern und über was haben wir geredet schule war ja kla -.- nja hab bauchschmerzen leg mich jetz hin hoff das das morgen besser is das es mir insgesammt besser geht 

26.11.06 21:47


war krank

jo bauchschmerzen hielten sich natürlich über die nacht bis morgens sollte dann zum artzt der sagt übersäuerter magen nja tableten schon braf nehmen ^^ sons gehtz mir heute supa hab ne neue tastatur funk mit maus und wirham so lolige lichter für die badewanne die ich gleich getestet hab x)
jojo ganz schöner tag 

27.11.06 20:20


gestern

hab gestern vergessen einzutragen ^^

jojo aber gestern war au nix dolles is nix besonderes passiert hatten halt mittagschule und ich war bei nem friend aba jojo  

29.11.06 16:35


nicht das gemacht was ich machen wollte jetz muss ichs noch machen

jo war heute den ganzen tag daheim nur gegamelt (also morgens schon in der schule =P) weiß nich so recht ob wir morgen geschichte schreiben nja ruf jjetz mal en freund an ich weiß en bissle spät aba nja besser überhaupt als garnich. und ha´s muss ich au noch gucken oh man oh man -.- nja ich mach mich dann mal an die arbeit!!
29.11.06 16:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung